Einzelcoaching | Atelier KunstAreal

Einzelcoaching

Entscheidungen

Bist Du schon wie Du sein willst oder bist Du der den Andere wollen?

Ressourcen

Viele kennen ihren Hafen, kennst Du deine Quelle?

Resilienzen

Lernen vom Bambus, der immer wieder in seinen Ursprung zurückkehrt ohne dabei zu brechen.

Klarheit, Kreativität, Nachhaltigkeit und mit Herz

Herausforderungen im privaten und im beruflichen Leben sind anspruchsvoll, vielfältig und komplex.

Im Zentrum steht Dein Erkennen der aktuellen Situtation, das Erarbeiten von Lösungsansätzen und Gestalten von neuen Wegen. Dadurch kannst Du Dir Erlaubniss geben loszulassen und aufzubrechen – privat wie beruflich.

Das Begleiten des Coachingprozesses wird durch meine langjährige Erfahrung im Begleiten und Beraten von Menschen, unter anderem mit psychischen Beeinträchtigungen unterstützt. Mit meiner Anwesenheit und Aufmerksamkeit bin ich ganz für Dich da.

Wofür ein Einzelcoaching dient?

Du entwickelst kreative Lösungswege mit denen Du glücklicher, ausdauernder und selbstbewusster Dein privates und berufliches Leben gestalten wirst.