KunstAreal - Kurse & Workshops | Atelier KunstAreal

KunstAreal – Kurse & Workshops

Die Stärken der Kurse & Workshops vom Atelier KunstAreal sind die Vielfältigkeit, Individualität, Nachhaltigkeit und die Kreativität .
Grundsätzlich profitieren Sie von Einzelunterricht und/oder Gruppe bis max. 2 Teilnehmer.

Interesse an einem Malkurs in abstrakter Technik? Dann zögere nicht und gönne Dir ein Abenteuer. urs.taverner(at)gmail.com

Spezial Workshops

Auf Anfrage :
– Sketch- und Notizbücher selber herstellen und binden
– Malwerkzeuge aus natürlichen Materialien selbst herstellen
– Wachsstifte selbst herstellen
– Keilrahmen selber bespannen – Tipps und Tricks
– Diverse Arten von Druckplatinen selbst herstellen
– Linol-Druck für Einsteiger

Interessiert? Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

« Kursgeflüster » im Atelier KunstAreal

(Rückmeldungen / Feedback zu den Kursen im Atelier KunstAreal )

Urs begleitet individuell und schafft eine lockere Atmosphäre, welche hilft Blockaden zu überwinden. Er unterstütz wo nötig, gibt Impulse und motiviert mich meine eigene künstlerische Sprache zu finden, bzw. meiner Intuition zu folgen. Ich schätze diese Begleitung und es hilft mir Dran-zu-bleiben.
P.H.

Herzlichen Dank für den wunderbaren Malkurs. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, viel gelernt und mich gefreut, dass mir doch einiges gut gelungen ist. Es ist immer eine Freude, an Deinen Kursen teilnehmen zu können.
B.N.

Ich bin noch ganz im Rhythmus vom gestrigen Malkurs… Deshalb möchte ich wieder kommen, denn du hast mich begeistert und deine Persönlichkeit ist so erfrischend und tut der Seele gut.
A.J.

Der Kurs war einfach „genial“! Seit langem war es der erste Kurs, wo ich das Gefühl hatte, wirklich zu profitieren! Auch das Ambiente war aussergewöhnlich – eigentlich stimmte einfach alles! Dafür möchte ich mich bei Dir einfach herzlich bedanken.
M.K.

Mit Farben, Papieren, strukturgebenden Materialien und Schablonen, schwarzen Stiften, Spachteln, Pinseln, Schwämmen, Schmirgelpapieren etc. gehe ich meinem roten Faden nach und staune, was auf der Leinwand entsteht. Wenn ich den roten Faden verliere und nicht mehr weiss wie’s weitergeht, beginnt die Suche nach dem «Aus-weg». Dieser Prozess wird von Urs feinfühlig und humorvoll begleitet im Sinne von «Hilfe zur Selbsthilfe». Nach einem Malmorgen gehe ich meist mit einem Bild und dem Gefühl eine abenteuerliche Reise hinter mir zu haben nach Hause. Ich liebe diese Malmorgen!
R.G.